Sommerferien 4.7 – 6.9!

Ein ereignisreiches Schuljahr geht zu Ende. Gemeinsam haben wir viel gelernt, gelacht, erlebt und geschafft. Nun ist es Zeit, die Schultaschen zur Seite zu stellen, durchzuatmen und die wohlverdienten Sommerferien zu genießen.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Eltern und Erziehungsberechtigten für die Unterstützung, das Vertrauen und die gute Zusammenarbeit im vergangenen Schuljahr. Ihr Engagement, Ihre Mithilfe und Ihr offenes Miteinander tragen wesentlich zu unserem lebendigen Schulleben bei.
Allen Schülerinnen und Schülern, Familien und Mitarbeitenden wünschen wir erholsame, sonnige und fröhliche Ferien mit vielen schönen Momenten. Kommt gesund und mit neuer Energie zurück!
Schöne Ferien und einen wunderbaren Sommer!

Erster Schultag 7. September 9Uhr